B-Juniorinnen, 19.10.2016

Verbandspokal 16/17 B-Juniorinnen

SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach – FV Löchgau 1:7 (1:4)

Gegnerinnen waren einfach zu stark!
Mit großer kämpferischer Einstellung versuchten die B-Juniorinnen der SGM gegen die in der oberen Tabellenhälfte der Oberliga Baden-Württemberg platzierten Mädels aus Löchgau mitzuhalten. Das frühe Führungstor der Gäste wurde sogar postwendend ausgeglichen, doch danach zeigten Löchgau teilweise fast blindes Spielverständnis und vor allem eine gnadenlose Effizienz im Torabschluß.
1:7 endete schließlich der Pokalfight, doch die SGM braucht dem Ergebnis nicht lange nachzuweinen, die Leistung stimmte, aber der Klassenunterschied war einfach nicht auszugleichen.

Anne Nagel – Antonia Reiner, Mara Weber, Hannah Dieterle, Kiara Hauffe, Jana Maulick, Annika Losch, Marie-Sofie Peitl, Lola Forner, Sophia Steck, Julia Kunert, Paulina Losch, Gabriella Coppola

L. Müller