Herren I

 

**************************************************************

 
 
Die 1ste spielt spielt nach der starken Saison ohne Niederlage nun mit dem Trainerteam Adnan Shakir Mannan, Akim Linke und Abdul Majid Mannan als Aufsteiger in der Kreisliga A2 und strebt einen Platz im sicheren Mittelfeld an, was allerdings bei der harten Konkurrenz nicht einfach sein wird. Trainings- und Spielbetrieb ist in Heumaden.

Training

Zeit: (ab Sept 2023)

siehe Trainingsübersicht

Ort:

Elfriede-Löffler-Sportpark  hinter dem Geschwister-Scholl-Gymnasium (Kemnater Str. 50, Stuttgart-Heumaden)

Kontakt:

Kontakt über: email: e-mail: fussball-spielleitung@tsv-heumaden.de

Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge bei unserer Herrenfußballmannschaft – schaut doch einfach mal vorbei!

Die Trainer Adnan, Akim und Majid
TSV Heumaden

Jahrgänge:

2004 und älter

Zu den Spielberichten
Zum Kader
Zur Tabelle & Spielplan