Herren I

**************************************************************

Die 1ste spielt seit Januar 2017 unter Trainer Klaus Tielesch in der Kreisliga A2. Als Ziel gilt es weiterhin, sich in der Kreisliga A festzusetzen und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.Das klappte in der Saison 16/17, aber auch in Zukunft heißt das Motto: „Kämpfen und Daumen drücken, damit die Klasse erhalten und stabilisiert werden kann!“ Genauso muß die Einstellung in dieser Saison sein, dann kommt man von den Abstiegrängen wieder los!

Training

Zeit:

Dienstag:      19.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag: 19.30 – 21.00 Uhr

Ort:

Sportplatz “Unterer Hasenwedel” hinter dem Geschwister-Scholl-Gymnasium (Kemnater Str. 50, Stuttgart-Heumaden)

Kontakt:

Kontakt über: Dietmar Honold, 0179-6994999

Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge bei unserer Herrenfußballmannschaft – schaut doch einfach mal vorbei!

Der Trainer Klaus Tielesch
TSV Heumaden

Jahrgänge:

1998 und älter

Zu den Spielberichten
Zu dem Kader
Zur Tabelle & Spielplan