Oktober/November/Dezember -Ligabetrieb

04.01.2021

Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr 2021 und dass wir bald wieder ganz viel Fußball spielen können ??⚽️??

24.12.2020

Die Fußballer und Fußballerinnen des TSV Heumaden grüßen alle Freunde, Bekannten, Verwandten, Förderer und Sponsoren sowie die interessierte Bevölkerung und bedanken sich herzlichst für die Unterstützung im vergangenen Jahr!

Wie wohl alle wünschen auch wir, dass diese schwierige Situation bald überwunden sein wird und alle Sportbegeisterten ihren Aktivitäten bald wieder angstfrei nachgehen können.

28.11.2020

11.11.2020

02.11.2020

Trainerwechsel bei den Frauen der SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch

Zum Monatswechsel musste Jens Freissler seine Tätigkeit als Trainer der ersten Frauenmannschaft in der Landesliga 1 aus beruflichen Gründen vorzeitig beenden. Wir danken Jens auch an dieser Stelle für seine erfolgreiche Arbeit und sein Engagement in den vergangenen knapp anderthalb Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Das Team wird ab sofort bzw. nach der Coronapause von Mido Avdusinovic übernommen, bis dato Trainer beim Verbandsligisten TV Jebenhausen. Mido ist beim TSV Heumaden nicht ganz unbekannt, er hat vor Jahren das Team bereits aus der Bezirksliga in die Regionenliga geführt und hat sich als erstes Ziel natürlich den Klassenerhalt gesetzt (bei bis zu 6 Absteigern gar nicht so einfach). Wir wünschen Mido in seiner neuen Aufgabe viel Glück!

29.10.2020

25.10.2020

Heute nur einen Punkt geholt:

Und den erkämpften sich die Frauen I mit dem 2:2 bei der Spvgg Gröningen-Satteldorf.
Pech hatten dagegen die Herren I, sie mussten zuhause gegen Jahn Büsnau II dank einem 4:5 drei Punkte abgeben, bleiben aber noch an der Tabellenspitze. Allerdings sind die Verfolger mit zwei bzw. drei Spielen im Rückstand. Die Herren II waren beim 0:14 gegen Tabellenführer Jahn Büsnau I wie erwartet chancenlos.

23.10.2020

Achtung: Keine Zuschauer beim TSV Heumaden erlaubt!

Ab sofort bis auf weiteres sind Zuschauer auf dem Sportgelände des TSV Heumaden wegen der Zuspitzung der Corona-Lage nicht mehr erlaubt. Dies gilt sowohl für die Heimmannschaften als auch für die Schlachtenbummler der Gästeteams. Lediglich Spieler und Funktionäre haben Zutritt.
Wir bedauern dies sehr, wollen damit aber auch einen Beitrag zur Verbesserung der aktuell kritischen Situation leisten.

18.10.2020

Licht und Schatten!

Die Herren I bleiben dank dem klaren 6:3 Sieg in Steinhaldenfeld Tabellenführer, die Herren II haben an gleicher Stelle mit dem 1:13 dagegen einen schweren Rucksack heimzutragen.
Die Frauen I müssen im Heimspiel gegen SV Winnenden beim 1:3 ebenfalls die Punkte abgeben.

11.10.2020

Herren wieder obenauf!

Mit 9:2 schicken die Herren I den SV Özvatan I nach Hause und auch die Zweite schlägt sich beim 2:3 wacker.
Die Frauen I müssen dagegen in Erdmannhausen mit dem 0:3 die erste Niederlage verkraften.

04.10.2020

Kein Tag für den TSV!

Schon die Frauen II müssen sich mit 0:2 geschlagen geben; die Frauen I kriegen die Führung nicht über die Zeit und gehen mit einem 2:2 aus der Partie.

Die Herren I verlieren zudem mit dem 0:1 gegen Prag Stuttgart und verlieren damit auch die Tabellenführung. Und auch die Herren II kassieren in Feuerbach ein 0:6.

Demnächst:

Nachrichten aus unserem Talentschuppen:
Was wurde aus der ehemaligen SGM-Juniorin Madeleine Steck?
Ehemalige SGM-Juniorin Madeleine Steck wird in Bulgarien mit der DFB-U17 Europameister!!!
(Foto DFB) (Finaleinzug EM 2019)
Was wurde aus der ehemaligen SGM-Juniorin Franziska Harsch?