August/September 2020 – Ligabetrieb

23.09.2020

Bambini- und F-Jugend Spieltag am 26.09.20 abgesagt!

Wegen der bekanntgewordenen Corona-Fälle an Stuttgarter Schulen und Kitas sowie verschiedener Vereine und dem zu erwartenden schlechten Wetter (aufgrund dessen die Corona-Vorgaben nicht zu realisieren wären) ist der erste Spieltag für Bambini und F-Junioren leider abgesagt.

20.09.2020

Frauen I und Herren I punkten auswärts!

Frauen I holen mit einem starken Spiel in Urbach einen nicht erwarteten 4:1-Sieg – die Herren I gewinnen das Lokalderby bei Eintracht Stgt mit 7:0. Starke Leistung!
Die Herren II müssen bei Eintracht II dafür allerdings mit 0:11 klein beigeben.

14.09.2020

Wechsel in der Verantwortung für Frauen und Juniorinnen:

Der langjährige Betreuer der Frauen- und Juniorinnenteam, Andreas Prokisch, hat aus beruflichen und persönlichen Gründen zum Saisonbeginn sein Amt zur Verfügung gestellt. Seine Aufgaben übernimmt ab sofort Dietmar Honold.
Auch an dieser Stelle möchten wir uns für seine langjährige erfolgreiche Arbeit beim TSV Heumaden und den verschiedenen Spielgemeinschaften im Frauen- und Mädchen-Fußball ganz herzlich bedanken und alles Gute für die Zukunft wünschen!

13.09.2020

Toller Ligastart!

Die Herren I legen bei West II gleich 12 Tore vor und die verletzungsgebeutelten (und von der 1:8 Pokalniederlage offensichtlich gut erholten) Frauen I gewinnen das Auftaktspiel gegen Westernhausen mit 1:0.
Die Herren II müssen bei West I dafür allerdings mit 0:11 klein beigeben.
Glückwunsch!

31.08.2020

Hygiene-Konzept des TSV Heumaden für den lfd. Spielbetrieb!

Ab sofort gilt bei Heimspielen auf den Sportanlagen des TSV Heumaden das im Anhang herunterladbare Hygienekonzept. Alle Mannschaften von Jugend bis AH, alle Gästemannschaften, Schiedsrichter und alle Zuschauer sind verpflichtet, sich an die entsprechenden Auflagen zu halten, um einen möglichst reibungslosen und risikoarmen Spielbetrieb zu ermöglichen.

Weiterhin erforderlich sind für neue Mitglieder und Probetrainingsteilnehmer die unterschriebene Einverständniserklärung, die ebenfalls hier heruntergeladen werden kann.

30.08.2020

Erfolgreicher Start der Frauen in die neue Saison!

In der Wiederauflage des Bezirkspokalendspiels Juni 2019 trafen heute im Verbandspokal die Spvgg Feuerbach und die SGM I erneut aufeinander. Trotz ferienbedingt bunt zusammengewürfelter Mannschaft behielt diesmal die SGM nach guter Mannschaftsleistung mit 3:2 die Oberhand und steht damit in Runde 2, die bereits nächsten Sonntag 06.09.20 ausgetragen wird.