D1-Junioren, 01.02.2020

D-Junioren-Hallenturnier in Kemnat am 01.02.2020

SGM Kemnat/Heumaden I auf Platz 5

Gleich das erste Spiel gegen SV 1845 Esslingen lief prima und endete mit einem 3:0 Sieg. In der zweiten Partie ging’s gegen den FSV Waiblingen. Hier hatten die SGM-ler ihren Meister gefunden. Mit einem 1:6 mussten wir die Segel streichen. Ärgerlich dagegen das 3:2 des SV Sillenbuch. Lange Zeit konnten wir das 2:2 halten. Erst kurz vor Schluss kassierten wir noch einen Gegentreffer, denn …Gegen den SC Korb 2 wollten wir es aber wissen. Der 4:0 Erfolg hatte eine deutliche Leistungssteigerung gebracht. Denn – jetzt kommt’s – das 3:2 brachte uns wohl um den Einzug ins Halbfinale, dieser eine lumpige Torschuss. Das Match um Platz 5 gegen FV Germania Degerloch brachte die SGM mit Kampf, Tempo und Spielwitz zu Ende. 5:1 – tolles Spiel, Jungs!

Wer mit dabei war, wollt Ihr wissen? Na, der Torhüter Tom, der Mika, der Luca, der Kay, der Alem, der Markus, der Frederik – Ein Spieler könnte mal an einem Schnürsenkelauffrischkurs mitmachen – Und die Trainer Fabian und Yannik waren diesmal ganz gewiss nicht gefrustet.

Elke Arndt