Frauen I, 17.01.220

17.01.20 – SGM Heumaden/Sillenbuch beim Mitternachtsturnier in Reichenbach

Ein Tor fehlte zum Halbfinale!
Das ersehnte Tor zum Ausgleich im letzten Gruppenspiel gegen Wendlingen/Ötlingen wollte trotz dominantem Spiel nicht fallen und so blieb nur der vierte statt zweite Gruppenplatz beim Mitternachtsturnier in Reichenbach. Diese beiden Teams hatten bis dahin die spielerisch auffälligsten Leistungen geboten, wobei die SGM sich nach Siegen gegen Göppingen (2:1), Teck II (5:0), einer völlig unnötigen Niederlage gegen Obertürkheim (0:2) und dem anschließenden weiteren Sieg gegen Nürtingen (2:0) wohl etwas zu sicher fühlte und damit zu unkonzentriert beim Gegentor in der Anfangsphase war. Beste Konter und Powerplay bis zur Sirene reichten leider nicht mehr, den Ball im Tor unterzubringen.

Das Finale gewann Ligakonkurrent SC Urbach mit 1:0 gegen SGM Wendlingen/Ötlingen. Dritter wurde das Team SGM Teck I vor dem VfB Obertürkheim.

Marina Sampanidou – Clara Nellessen [3], Felicitas Kreis [1], Marie-Sofie Peitl [3], Lena Schweickhardt, Paula Zeller, Rebecca Maier [1], Rebecca Schönherr [1]