Herren I, 03.11.2019

Kreisliga B4; 11. Spieltag am 03.11.2019

SV Fasanenhof I – TSV Heumaden I  2:1 (0:1)

Gastgeber zu stark

Lange konnte sich der TSV über die von Torsten Timmerevers in der 10. Minute erzielte Führung freuen, aber schnell wurde deutlich, daß dies ein ganz schwerer Gang würde. Angriff auf Angriff rollte auf Kevin Daumanns Tor, doch dieser hielt mit grandiosen Paraden zunächst den Kasten sauber. In der 75. und 81. Minute musste er dann aber doch  zweimal hinter sich greifen. Kurz vor Schluss wäre allerdings beinahe noch der Ausgleich gefallen – die Fußspitze eines Abwehrspielers der Gastgeber drehte den Ball aber noch zur Ecke. So blieb es beim letztlich verdienten Heimsieg für Fasanenhof, das sogar noch einen Elfmeter vergeben hatte.

Daumann – Wede, Langnaese, Teuber, Benner – Hinderer, Timmerevers [1] (Aidams), Vitola (Berisha), Tomic, Jörg – Münzenmay (F. Kaiser)

Mit dabei: Spendou