D1-Junioren, 19.10.2019

D-Junioren-Leistungsstaffel 2; 5. Spieltag am 19.10.2019

SGM Kemnat/Heumaden I – SV Prag Stgt I  2:2 (2:1)

Ihr wollt wissen, wie das Spiel verlaufen ist? Also spannend, spannend!  Fabian bringt die Mannschaft auf die richtige Spur. Von Anfang an läuft unser Spiel prima. Es wird bestens zugepasst, der Ball läuft von A nach B nach C. Jeder kämpft für die Mannschaft. Zwei Tore sind der Lohn für eine tolle Halbzeit bei einem Gegentor. Ja, und dann, gleich nach der Pause landet ein unglücklicher Roller, ein Duseltor, in unserem Kasten. Die Stuttgarter treten jetzt deutlich stärker auf. Torhüter Tom pariert hervorragend Schuss um Schuss. Ein Elfmeter für uns geht ganz knapp am Kasten des Gegners vorbei. Im Endeffekt müssen wir zufrieden sein mit einem gerechten 2:2 Unentschieden. Und trotzdem, welch ein Glück, sind wir jetzt sogar Dritter in der Tabelle. Und das nehmen wir mal als Positives in die nächste Partie mit.

Gekickt haben  der Dahrel, der Alem, der Said, der Samuel, der Mika, der Luca, der Markus, der Daniil, der Oli und Torhüter Tom. Danke an die Trainer Fabian und Yannik

Elke Arndt