Herren I, 03.10.2019

Kreisliga B4; 06. Spieltag am 03.10.2019

TSV Heumaden I – Spvgg S-Ost I   1:2 (1:0)

Spannende Begegnung!

Wenig Respekt zeigte der TSV vor dem als Tabellenführer angereisten Team der Spvgg Ost, spielte gut mit und ging in der 22. Minute durch Tomic sogar in Führung. Diese konnte bis zur Pause – auch dank einiger toller Paraden des heimischen Torhüters – verteidigt, allerdings auch nicht ausgebaut werden.

Mehr Torchancen erspielte sich der TSV in der zweiten Hälfte, hatte jedoch kein Glück im Abschluß bzw. im finalen Pass. Stattdessen deutete der Schiedsrichter in der 50. Minute berechtigterweise auf den Punkt, aber Matze im TSV-Tor wehrte in Klasse-Manier ab. Machtlos war er in der 65. Minute dagegen bei einem abgefälschten Schuss, der zum sicherlich verdienten Ausgleich führte. Beide Teams spielten nun mit offenem Visier und starken Szenen hüben wie drüben. Als alles in dieser überaus hitzigen, aber spielerisch guten Partie auf ein leistungsgerechtes Unentschieden hindeutete, gelang Ost in der 88. Minute mit einem verdeckten Schuss der kaum erwartete Siegtreffer.

Jakob – Hinderer, Langnaese, Teuber (Münzenmay), Renz (Benner) – Triebner, Timmerevers – Belmin, Tomic [1], Jörg – Lechner

Mit dabei: Spendou, Kaiser S., Kisker, Vitola