D-Junioren I, 28.09.2019

D-Junioren-Leistungsstaffel 2; 2. Spieltag am 28.09.2019

FV Germania Degerloch – SGM Kemnat/Heumaden I  1:0 (0:0)

Unsere Truppe startet richtig gut. Der Ball wird prima verteilt und findet die Mitspieler. Wir merken, dass der Degerlocher Torhüter nicht leicht zu überwinden sein wird, wenn überhaupt. Das wird sich ja noch zeigen. Aber so nach und nach fuchsen sich die kleineren Gegner ein und bestimmen das Spielgeschehen. Die heiße Phase der vielbeinigen Flitzer überstehen wir torlos. – Halbzeit – Auch danach hat Torhüter Tom viel zu tun, muss Schuss um Schuss abwehren, und zack landet das Leder in unserem Kasten. Aber wir haben durchaus unsere Chancen. Nur der Ball, der verflixte, will einfach nicht in die Maschen der Degerlocher. Im Abwehrkampf lässt Frederik den gegnerischen Linksaußen nicht zur Entfaltung kommen. Daher endet das Match mit 0:1. Auf geht’s Jungs zum nächsten Spiel.

Gut gekämpft haben der Tom, der Samuel, der Alem, der Mika, der Frederik, der Luca, der Markus, der Kai, der Said und der Daniil.

Elke Arndt