Herren II, 08.09.2019

Kreisliga B2; 02. Spieltag am 08.09.2019

TSV Heumaden II – Sportkultur Stgt I   0:1 (0:0)

Stark gekämpft!

Gegen das favorisierte Sportkultur I rechnete sich die TSV-Reserve allenfalls eine Außenseiter-Chance aus. Am Ende stand jedoch dank des bedingungslosen Einsatzes aller Spieler, in der jeder für den anderen kämpfte, eine absolut erträgliche Niederlage zu Buche. Wobei das Gegentor (48.) gegen den bravourös haltenden TSV-Torhüter in dieser Abwehrschlacht auch noch äußerst unglücklich fiel, als ihm ein Pfostenschuss an den Rücken prallte und von dort über die Torlinie kullerte. Gegen Ende kam der TSV sogar noch auf, doch Kräfte und spielerische Mittel reichten nicht mehr für den Ausgleich, der allerdings das Kräfteverhältnis gewaltig verzerrt hätte.

Tolle Einsatzbereitschaft und Kampfeswille.

Spendou – Benner, Mantel, Kaiser S. (Fischer), Rogge (Atasay), Kisker, Grünenwald, Kaiser M., Ianibelli (Yilmaz), El Karam (Thierauf), Kühnke

Mit dabei: Jakob, Petruso