Herren I, 26.05.2019

Kreisliga B4; 28. Spieltag am 26.05.2019

SGM Heumaden/Kemnat I – KF Kosova Bernhausen I 3:0 (0:0)

Überraschender Sieg!
Die Gäste waren als Favorit auf den Hasenwedel angereist und zeigten von Beginn an ihre spielerischen Fähigkeiten. Aus einem kombinationssicheren Mittelfeld heraus wollten sie ihre pfeilschnellen Stürmer mit überraschenden Attacken einsetzen. Das gelang in Hälfte 1 auch einige Male, doch ein starker Heimtorhüter und die zunehmend bissigere und erfolgreichere Defensivarbeit ließ keine Gegentore zu.
Mag sein, daß die schon als Meister feststehende Gästemannschaft nicht mit vollem Einsatz zu Werke ging – jedenfalls agierte sie mit zunehmender Spieldauer immer nervöser und unpräziser in ihren Kombinationen. Dies nutzten die Heumadener nun ihrerseits zu schnellem Spiel in die Spitze und sicherten sich mit drei blitzsauberen Toren 60./88./89.) den nicht wirklich erwarteten Heimsieg.

Geduldig auf die Konter-Chancen gewartet und in der zweiten Hälfte dann auch verwertet. Dank des guten Torverhältnisses ist dem Team der zweite Platz und damit die Teilnahme an der Aufstiegs-Relegation nun kaum noch zu nehmen!

Matthias Jakob – Marco Hinderer, Norman Wede, Isuf Berisha, Thorsten Timmerevers, Adrian Münzenmay, Anton Tomic, Philipp Lechner, Manuel Renz, Fabio Kaiser [2], Kevin Triebner; Richmore Aidams, Tobias Teuber, David Mansfeld, Alex Muganga [1]
Mit dabei: Elvis Berisha, Andreas Kühnke, Jan Benner, Silvio Texeira