D-Junioren I, 25.05.2019

D-Junioren-Leistungsstaffel 1; 9. Spieltag am 25.05.2019

TSV Musberg – SGM Kemnat/Heumaden I 3:0 (2:0)

Unsere Mannschaft hat doch ein bisschen geschwächelt die Teilnahme der Spieler betreffend. Warn‘ das noch Zeiten, als wir so richtig volle Pulle besetzt warn‘. Musberg ist mit Tabellenplatz 2 ein starker Gegner, das wussten wir ja vorher. Der Beginn war richtig ermutigend, beide Seiten schenkten sich nichts. Richtig gut haben wir mitgehalten. Aber dann wurden unsere Kicker doch mehr und mehr in unsere Hälfte gedrängt. Die Folge kam prompt mit 2 Toren bis zur Halbzeit. Bei den Musbergern wurden 4 Spieler ausgewechselt und 4 neue kamen aufs‘ Feld, toll. Wir hatten aber durchaus hier und da Lichtblicke. Bis kurz vor Toresschluss konnte das 0:2 gehalten werden, dann hing der letzte Treffer doch noch in unserem Kasten, also Ergebnis 0:3. Somit haben wir die Staffelrunde im Mittelfeld abgeschlossen, ziemlich. In der nächsten Staffelrunde legen wir mit neuer Besetzung wieder so richtig los.

Macht’s mal gut, liebe Fans, herzlichst Eure D-Jugend-Fußballer, diesmal Ridvan, Consti, Daniil, Davud, Elias, Mika, Torhüter Max, Robert-Jan, Electra und Dominik mit Trainer Yannik.

Elke Arndt