D-Junioren, 30.03.2019

D-Junioren-Leistungsstaffel 1; 3. Spieltag am 30.03.2019

SGM Kemnat/Heumaden I – SV Prag Stgt I   0:3 (0:0)

Es entwickelte sich ein munteres Spielchen. Zwei absolut gleichwertige Gegner standen sich gegenüber. Da, kurz vor Schluss der 1. Halbzeit noch ein Superschuss von uns, aber der Ball wollte nicht ins Gehäuse. Nach der Pause wurden unsere Kicker mehr und mehr in unsere Hälfte gedrängt. Die Stuttgarter erzielten dann auch gleich einen Treffer. Unsere Jungs hatten jetzt alle Füße voll zu tun, was jedoch nicht heißt, dass wir keine Chancen auf einen Ausgleich hatten. Kurz vor Toresschluss musste jedoch das 0:2 hingenommen werden und gleich darauf das 0:3. Das Leder war diesmal allerdings vorher im Aus. 0:2 oder 0:3 egal jetzt, auf zum nächsten Match. Wenn Daniil und Idris als Feldspieler und Torhüter Max mit dabei sind – also eine vollzählige Truppe -, können wir in dieser Staffel gut mithalten. Nichtsdestotrotz ganz prima Ersatztorhüter Idris.

Mit von der Partie waren der Amar, der Consti, der Davud, der Elias, der Frederik, der Idris, der Luka, der Mika, der Robert Jan und der Muhamed .

Elke Arndt