19.01.2018 Frauen beim Mitternachtsturnier Reichenbach

SGM Heumaden/Sillenbuch beim Mitternachtsturnier in Reichenbach

Diesmal gab es für die SGM beim wieder mit 12 starken Teams besetzten Turnier in Reichenbach leider nichts zu erben. Eingeteilt in der Hammergruppe B mit Verbandsligaspitzenreiter Frommern (0:2 nach gutem Spiel, in dem ein Unentschieden möglich gewesen wäre) und dem Tabellendritten aus Nürtingen (der beim 0:2 erfolgreiche Revanche für die Endspielniederlage in Herrenberg nahm) war früh klar, dass diesmal das Halbfinale unerreichbar war. Da half auch der Sieg gegen Landesligisten Herrenberg (3:1) und die beiden Unentschieden gegen Wendlingen/Ötlingen (1:1) und Mögglingen (2:2) nicht mehr weiter.

Siegreich war am Ende standesgemäß Verbandsligaspitzenreiter TSV Frommern vor FV Nürtingen. Dritte wurde TSV Neckartailfingen und Vierte die SGM Teck.

Anne Nagel, Marie-Sofie Peitl [1], Jana Maulick [1], Hannah Dieterle, Amelie Seifert, Felicitas Obst, Rebecca Maier, Lena Schweizer, Rebecca Schönherr [4]

L. Müller