Frauen II, 28.05.2017

28.05.2017, Bezirksliga, Frauen

SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch II – SV Eintracht Stgt 0:1 (0:0)

Abstieg vermieden!
In einem Kampfspiel ohne nennenswerte Höhepunkte auf dem Rasenplatz in Sillenbuch hatten die Gäste (die zur Vermeidung des Abstiegs auf keinen Fall verlieren durften) das glücklichere Händchen und gewannen durch ein Tor in der 60. Minute. Dank dem knappen Ergebnis bleiben letztlich beide Teams in der Bezirksliga.

Als Aufsteiger in die Bezirksliga musste die SGM II zunächst einiges an Lehrgeld bezahlen – die Luft ist hier doch deutlich rauher. Der Umschwung wurde aber zwischenzeitlich mit einem unerwarteten Sieg in Schorndorf eingeleitet. Die Rückrunde beendet man auf Platz 7 von 10 und entgeht damit knapp dem drohenden Abstieg.

Anne Nagel – Jennifer Baumgardt, Jessica Deißler, Jennifer Ratzel, Isabel Carlucci, Ira Losch, Weronika Balik, Estella Reichardt, Lena Baethmann, Jennifer Krisch, Sandra Dreizler, Aura Frances Bezler, Lisa-Marie Wolter, Nadja Präg, Melanie Haberstroh, Stefanie Stöhr, Franziska Wolter

L. Müller