September 2016 – Ligabetrieb

25.09.16

Heute lief nichts!

Zuerst verlieren die SGM-Mädels gegen den Titelaspiranten Plattenhardt verdient mit 2:4 und konnten dabei nicht an die guten Leistungen der Vorsaison und der Vorbereitung anknüpfen.

Die Herren hatten gegen Omonia Vaihingen viel Pech, lagen schon zur Pause mit 0:2 zurück und spielten nach einer Notbremse des Torwarts die zweite Halbzeit nur noch zu zehnt. Zwar gelang noch der Anschlußtreffer und eigentlich hätten sie in der Schlussphase auch einen Foulelfmeter bekommen müssen, aber an so einem Tag klappt auch das nicht.

Weitere Ergebnisse:
Juniorinnen
B: SGM – TSV Münchingen (Verbandspokal) 2:0
C: TV Bernhausen – SGM 2:3
E: SGM – Spvgg Stg-Ost 4:1

E: SV Fasanenhof – TSV 1:15
D1: Stgt West – SGM Heum/Kemnat I 2:0
D3: Möhringen III – SGM Heum/Kemnat III 2:4
C: SGM Heum/Kemnat – TV Neidlingen 7:4

18.09.16

Traumstart!

Endlich wieder eine C-Junioren-Mannschaft beim TSV Heumaden (zusammen mit dem TV Kemnat) und was für ein Ligastart! Mit 14:8 gewinnen die Jungs in Sirnau.
Weiter so, immer doppelt soviele Tore wie die Gegner schießen, dann kann nichts schief gehen!

————————

Der Saisonstart der Frauen misslingt dagegen: Die SGM II kommt bei Mitaufsteiger Oppenweiler/Sulzbach mit 0:5 unter die Räder und die SGM I lässt mit dem 2:2 beim MTV Stgt unnötigerweise 2 Punkte liegen.

Die Herren I holen mit dem 1:1 beim KV Plieningen ebenfalls einen Punkt.

c-jungs_img-20160917-wa0004

Weitere Ergebnisse:
D1: TSV Birkach III – SGM Heum/Kemnat I 2:6
D2: SGM Heum/Kemnat II – TSV Leinfelden I 0:5
D3: SV Fasanenhof – SGM Heum/Kemnat III 1:0

11.09.16

Das war bitter!

Die Herren I kamen in Bernhausen mit 0:6 unter die Räder, die Herren II an gleicher Stelle mit 0:5.

Viel Pech hatten auch die Frauen II, die in der Schlussphase des Pokalspiels gegen Sommerrain noch 2 Gegentore einfingen und mit dem 2:3 ausscheiden.
Die SGM I gewann ihr Pokalspiel dagegen in Weilimdorf standesgemäß mit 12:0.