Mai/Juni 2016 – Rückrunde

19.06.16

Schade, eine gute Halbzeit reichte nicht!

In der ersten Hälfte noch mindestens gleichwertig mit Pech bei einem Pfostentreffer bekam die SGM in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit keinen Zugriff mehr auf das Spiel und kassierte folgerichtig 3 Gegentore in Obertürkheim.

Trotzdem können die Mädels stolz auf das in dieser Saison Erreichte sein. Als Beinahe Absteiger in die neue Saison gestartet, lange Zeit die Tabelle angeführt und bis ins dritte Relegationsspiel zur Landesliga zu kommen – darauf kann man aufbauen.

Die nächste Saison bietet auch wieder neue Möglichkeiten!

12.06.16

Und noch ein Spiel vor uns!

Mit einem hochverdienten 3:1 Sieg beim VfB Ellenberg verdient sich die SGM das letzte Relegationsspiel beim VfB Obertürkheim II.
Die Tore erzielten Ira Sosat (2) und Aileen Thome.
Glückwunsch zur sehr starken Leistung!

Weiter geht es am Sonntag 19.06.16 um 15 Uhr mit dem dritten und letzten Relegationsspiel um den Aufstieg zur Landesliga beim
VfB Obertürkheim II.

Viel Erfolg!

Die E-Juniorinnen II bestritten am Samstag ihr letztes Rundenspiel beim VfB Obertürkheim und verloren leider mit 0:2.
Die B-Juniorinnen kamen im letzten Saisonspiel trotz 4:2-Führung beim VfB Neuffen dank des Ausgleichs in letzter Minute nicht über ein 4:4 hinaus und erreichten damit in der Bezirksstaffel den dritten Platz.

08.06.16

Erstes Relegationsspiel gewonnen!

In einem hart umkämpften Match bleibt die SGM in Westernhausen/Krautheim mit 1:0 siegreich.
Das Tor des Tages erzielte Ira Sosat.

Weiter geht es am Sonntag 12.06.16 um 15 Uhr mit dem zweiten Relegationsspiel um den Aufstieg zur Landesliga beim VfB Ellenberg.

05.06.16

Zur Sensation hat es nicht ganz gereicht!

Dank der besseren Chancenverwertung gewannen die Mädels vom VfB Tamm letztlich verdient mit 2:0 gegen die SGM. Trotzdem kann man mit dem vor der Saison nie erwarteten zweiten Platz hoch zufrieden sein.

Weiter geht es damit am Mittwoch 08. Juni um 18.00 Uhr mit dem Relegationsspiel um den Aufstieg zur Landesliga in Westernhausen/Krautheim.

Viel Erfolg!

Bereits am Samstag unterlagen die B-Juniorinnen in einem torreichen Spiel in letzter Minute der TSV Weilheim noch mit 4:5, bleiben damit aber trotzdem noch auf dem 2. Platz.

29.05.2016

Frauen I haben Relegationsplatz sicher!

In einem absoluten Spitzenspiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten gewinnt die SGM mit 2:0 gegen die Tabellendritten aus Plattenhardt und ist damit nicht mehr von Platz 2 der Regionenliga 2 zu verdrängen. Bei einem eventuellen Sieg im nächsten und letzten Saisonspiel bei Tabellenführer Tamm winkt den Mädels sogar noch die Meisterschaft und die direkte Aufstiegsberechtigung in die Landesliga!

Die Herren II holen in Büsnau mit einem 3:1 einen unerwarteten Sieg; die Herren I müssen an gleicher Stelle mit einem 1:3 alle drei Punkte zurücklassen.

22.05.2016

Frauen II sind Meister und steigen in die Bezirksliga auf!

Mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg gegen die bisherigen Tabellenführerinnen aus Oppenweiler/Sulzbach gewinnen die Frauen II am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisliga und spielen damit in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

Herzlichen Glückwunsch!

IMG-20160522-WA0001

IMG-20160522-WA0005Auch die Frauen I gewinnen ihr Spiel gegen Merklingen/Malmsheim klar mit 5:0, bleiben damit auf Tabellenplatz zwei und haben in den letzten beiden Begegnungen gegen die direkten Konkurrenten Plattenhardt und Tamm alle Karten in der Hand, mit 2 Siegen die Meisterschaft in der Regionenliga 2 zu gewinnen.

Weniger erfolgreich waren an diesem Sonntag dagegen die Herren. Die zweite Mannschaft verlor nur knapp mit 0:1 gegen Tabellenführer Stgt-West, die Herren I zogen dagegen etwas unerwartet gegen Lauchhau/Lauchäcker mit 2:4 den kürzeren.

16.05.2016

Ergebnisse so trüb wie der Pfingstmontag!

Nach zwischenzeitlicher Führung verlieren die Herren I am Schluß noch mit 3:4 bei Stuttgart-Ost.
Die Herren II waren vorher bereits mit 1:5 unter die Räder gekommen.

08.05.2016

Hoffeld-Wochenende gut überstanden!

Zwar musste Hoffeld II das Spiel gegen TSV II kurzfristig absagen, dafür hatten sich bereits am Samstagvormittag unsere Jüngsten messen können. Beim Bambini-Turnier in Heumaden waren bei herrlichem Wetter je 2 Teams aus Hoffeld, Sillenbuch und Heumaden mit viel Spaß und Feuereifer bei der Sache.

Am Sonntag dann gewannen die Herren I ihre Partie gegen Hoffeld I ungefährdet mit 2:0.

Die Frauen I mussten sich in Hoffeld trotz 3-Tore-Vorsprung mit einem Last-Minute-Tor zu einem 4:3-Sieg mühen und bleiben damit auf dem zweiten Platz der Regionenliga während die Frauen II in Kaltental mit 3:1 dominierten. Damit kommt es am letzten Spieltag der Kreisliga (22.05.16 in Heumaden ) zum Endspiel um die Meisterschaft gegen die SGM Oppenweiler/Sulzbach. Bei einem Sieg der SGM würde diese direkt in die Bezirksliga aufsteigen.

IMG-20160507-WA0007

############################################################

Hier die Ergebnisse der Jugendmannschaften am 06../07. Mai:

E1: TSV I – SV Fasanenhof II 4:2
E2: TSV II – Eintracht Stgt IV 3:5

Juniorinnen
B: VfB Reichenbach – SGM 4:4

*********************************************

01.05.2016

Starke Ergebnisse!

Die Herren I holen mit dem 1:0 beim Verfolger Plieningen 3 wichtige Punkte und die zweite verliert nur knapp mit 2:3.

Die Frauen II schicken Weilimdorf mit einer 6:1 Packung nach Hause und die Frauen I übernehmen dank der mit 3:1 gelungenen Revanche gegen Asperg wieder die Tabellenführung.

############################################################

Hier die Ergebnisse der Jugendmannschaften am 29./30. April:

E1: TSV Rohr III – TSV I 7:3
E2: TSV Rohr IV – TSV II 6:1