Herren I, 10.04.2016

Kreisliga A, Staffel 2; 22.Spieltag am 10.04.2016

TSV Heumaden – TSV Georgii Allianz Stuttgart 7:0 (3:0)

Deutlicher Heimsieg für Heumaden!
Von Beginn an merkte man der Heimmannschaft an, dass sie die desolate Leistung der vergangenen Woche wieder gut machen wollte. Mit gutem Beispiel ging TSV-Mittelfeldspieler Adrian Münzenmay voran, der mit zwei Toren in der Anfangsviertelstunde schnell für klare Verhältnisse zumindest auf der Anzeigentafel sorgte. Jedoch ist festzuhalten, dass die Gäste keineswegs chancenlos waren, denn der Pfosten und TSV-Keeper Kevin Daumann verhinderten Gegentreffer. Vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Daniel Jörg mit einem sehenswerten Heber über den Torwart zum 3:0.

Früh in der zweiten Halbzeit sorgten der Tabellendritte für die Vorentscheidung. Mit 2 schnellen Toren durch ein Eigentor eines Vaihinger Verteidigers und einem Treffer von Adjmal Noorin baute der TSV die Führung noch komfortabler aus. Der TSV spielte sich teilweise in einen Rausch und machte in Form vom eingewechselten Leon Sullivan das Dutzend voll. Für den 7:0 Endstand sorgte Dacian Burz mit einem schönen Solo.

Der TSV gewann völlig verdient und erholte sich somit von der Niederlage in der Vorwoche. Die Gäste waren jedoch nicht unbedingt 7 Tore schlechter und hätten durchaus ein oder gar zwei Ehrentreffer redlich verdient gehabt.

Daumann –Hinderer (Triebner), Lucas (Teuber), Böhling, Sauter – Münzenmay (Sullivan), D.Jörg, Vitola, Burz (Novak) – Noorin, S.Jörg

Tobias Teuber