Februar 2016 – Vorbereitungsspiele und Saisonstart

28.02.2016

Das Super-Wochenende ist Geschichte mit durchwachsenen Ergebnissen:

Die Jugendmannschaften im Ligabetrieb verloren jeweils die Punkte, dagegen gewannen die E-Junioren das Hallenturnier in Kemnat.

Die Frauen zogen im Nachholspiel gegen die direkten Konkurrentinnen aus Tamm mit 0:2 den Kürzeren und geben damit die Tabellenführung aufgrund des schlechteren Torverhältnisses an die Gegnerinnen ab.

Glücklicher agierten die Herren; die zweite gewann 3:2 und die erste setzt ihre Siegesserie mit 2:1 gegen die Büsnauer fort und schließt damit punktemäßig zum Tabellenführer auf. Starke kämpferische Leistung bis zur letzten Sekunde!

26.02.2016

Das Super-Wochenende auf dem Hasenwedel steht bevor!

Nicht nur die Herrenmannschaft spielt sensationell an der Tabellenspitze ihrer Liga, auch die Frauen gingen völlig unerwartet als Tabellenführer in die Winterpause.
Am 28.02.16 um 11 Uhr folgt nun das Nachholspiel gegen die Tabellendritten und eigentlichen Ligafavoritinnen aus Tamm, die sicherlich hochmotiviert sind, da sie bei einem Sieg an der SGM vorbeiziehen könnten.
Spannung pur ist also angesagt, ebenso um 13 Uhr, wenn die Herren II auf Büsnau II treffen und vor allem natürlich um 15 Uhr, wenn die Herren I gegen Büsnau I versuchen werden, punktemäßig auf die beiden Führenden aufzuschließen.

21.02.2016

Die Herren I gewinnen in einem abwechslungsreichen Spiel dank hoher Effizienz im Torabschluss letztlich verdient mit 3:2 bei Nellingen II.
Die erste Frauenmannschaft kommt dagegen im ersten Vorbereitungsspiel mit dem neuen Coach Georg Schleicher nicht über ein 0:0 beim TSV Sondelfingen II hinaus. Starke Abwehrreihen und auf Seiten der SGM mangelnde Torgefährlichkeit in der Offensive verhindern ein besseres Ergebnis.

20.02.2016

Als erste Mannschaft des TSV starteten heute morgen die D-Juniorinnen in den Punktspielbetrieb der Rückrunde.
Gegen die Mädels vom TSV Mühlhausen feierten sie bei ungemütlichem Wetter dabei gleich einen grandiosen 6:1 Sieg.
Herzlichen Glückwunsch, so darf es weitergehen!!!
Die ebenfalls in die Punkterunde gestarteten D-Junioren unterlagen dagegen beim TSpvgg Münster mit 1:2.