Herren I, 13.09.2015

Kreisliga A, Staffel 2; 4.Spieltag am 13.09.2015

Omonia Griech FV Vaihingen – TSV Heumaden 6:1 (1:1)

Das Ergebnis täuscht!
Der TSV Heumaden kommt beim Gastspiel in Vaihingen unter die Räder. Dabei widerspiegelt das Ergebnis nicht die Leistung beider Teams. Der TSV startete gut in die Partie und ging nach 13 Spielminuten durch Stürmer Sven Jörg mit 0:1 in Führung. Anschließend wurden sehr gute Chancen auf eine höhere Führung vergeben und zu allem Überfluss überließ der TSV der Heimmannschaft immer mehr das Spiel. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit glichen die Griechen durch ein Abstauber nach einem Freistoß aus, sodass es mit einem 1-1 in die Halbzeitpause ging.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der TSV die Partie wieder im Griff und erspielte sich sehr gute Chancen um erneut in Führung zu gehen. Nachdem in der 55. Spielminute eine sogenannte Hundertprozentige vergeben wurde und im Gegenzug das 2:1 fiel, wirkte der TSV konsterniert und kassierte 3 Minuten später ein weiteres Gegentor zum 3:1. Noch einmal kämpft sich der Aufsteiger zurück und köpft durch Daniel Jörg den Ball an die Latte, doch der Ball wollte in der zweiten Halbzeit einfach nicht mehr ins Tor der Griechen. Die Heimmannschaft spielte sich in einen Rausch und schenkte dem TSV zwischen der 65. Und der 75. Spielminute weitere 3 Treffer ein, sodass das 6:1-Endergebnis ein zu hoher Sieg für die Heimmannschaft war.

Der TSV zeigte an diesem Tag die schlechteste Saisonleistung und hatte zudem viel Pech. Jetzt gilt es die – mit 6 Gegentoren eindeutig zu hoch ausgefallene – Niederlage abzuhaken und sich auf das nächste Spiel beim TSV Bernhausen zu konzentrieren.

M.Jakob – P.Sauter, T.Teuber (P.Lechner), A.Böhling, K.Triebner (M.Hinderer) –A.Münzenmay (L.Sullivan), K.Lasic, D.Jörg, D.Burz (T.Novak) – A.Noorin, S.Jörg

Tobias Teuber