Herren I, 22.03.2015

Kreisliga B Staffel 4 – 12. Spieltag am 22.03.2015

TSV Heumaden 6:1 (2:0) Croatia Stuttgart II

Heumaden macht das Dutzend voll: 12. Sieg in Folge!
Nach der 3-monatigen Winterpause legte der TSV los wie die Feuerwehr. Bereits nach 3 Minuten nutzte TSV-Stürmer Adjmal Noorin die erste Chance des Spiels und markierte das 1:0 für die Hausherren nach einem feinen Zuspiel von Sven Jörg. Doch anstatt die Führung auszubauen, verwaltete Heumaden gekonnt die knappe Führung. In der 41. Spielminute verwandelte TSV-Kapitän Marco Hinderer einen sehr fragwürdigen Elfmeter, sodass es mit 2:0 in die Halbzeitpause ging. Heumaden überließ in der zweiten Halbzeit das Spielgeschehen den Kroaten und setzte auf Konter. Dies zahlte sich in der 67. und 68. Spielminute aus: Adjmal Noorin markierte das 3:0 und das 4:0 steuerte TSV-Eigengewächs Adrian Münzenmay bei. Die einzige Torchance, die der TSV zuließ, wurde von den Kroaten eiskalt genutzt. Nach einem Eckball in der 71. Spielminute nutzte die Auswärtsmannschaft ihren Größenvorteil aus und erzielten das 4:1. Dass es bei diesem Gegentreffer lediglich um einen Ehrentreffer und nicht um einen Anschlusstreffer handelte, stellte erneut Adjmal Noorin klar. Er erzielte in der letzten Viertelstunde der Partie zwei Tore zum hochverdienten 6:1 Endstand.

Heumaden gewann die Partie souverän und verdient. Wie schon so oft in der Vorrunde ging der TSV früh in Führung. Dann wird es selbst für den Tabellenvierten, Croatia Stuttgart, schwierig die gut sortierte Defensive zu knacken.

M.Jakob – P.Sauter, T.Teuber, A.Böhling (D.Lucas), M.Hinderer – A.Münzenmay, A.Vitola (L. Sullivan), F.Salikutluk, K.Langnaese (K.Triebner) – S.Jörg, A.Noorin