Frauen II, 28.09.2014

Kreisliga A, Frauenfussball

TSV Weilimdorf – SGM TSV Heumaden/SV Sillenbuch II 2:1 ( 0:0 )

Vom Pech verfolgt
Der Start in die aktuelle Saison stand von Anfang an unter keinem guten Stern, da nur 10 Spielerinnen zur Verfügung standen. Dazu kamen während des Spiels auch noch Verletzungen (unter anderem ein Kreuzbandriss), so dass die SGM zeitweise nur mit 8 Spielerinnen auf dem Platz war. Trotzdem hielt man ganz gut mit und konnte die 1:0 Führung der Gastgeberinnen durch einen von Jenni direkt verwandelten Freistoss ausgleichen, geriet dann aber nach einem Torwartfehler erneut in Rückstand, der nicht mehr aufgeholt werden konnte.

Angesichts der Unterzahl ein ganz gutes Spiel, das bei voller Besetzung und ohne Verletzungspech auch zugunsten der SGM hätte enden können.

Elke Wanka-Gall – Katinka Schröpfer, Jennifer Baumgardt (1), Patricia Ferreira, Ira Losch, Lena Baethmann, Nadja Präg, Manuela Jans, Andrea Bindermann, Sandra Dreizler

L. Müller (Berichterstatter Frauenfussball beim TSV Heumaden)