Herren I, 11.06.2023

11.06.2023, Kreisliga B4; 30. Spieltag, Herren

SV Hoffeld I – TSV Heumaden I    4:6 (3:3)

Keine Niederlage in dieser Saison!
Ein ungewohntes Bild gaben die (ersatzgeschwächten) Herren I beim Tabellenfünften in Hoffeld, denn so viele Gegentore musste das Team in dieser Runde noch nicht verkraften. Dafür war aber der Sturm auch heute wieder für viele Tore gut. Der TSV war zwar schnell mit 3:1 vorne, doch das Spiel dominierten eigentlich die Gastgeber mit schnellen Kombinationen durch das Mittelfeld. Unsicherheiten im Defensivverhalten wurden prompt bestraft und so erkämpfte sich Hoffeld noch vor der Pause den Ausgleich.
Philipp brachte nach dem Wechsel den TSV mit seinem zweiten Tor gleich wieder in Front, doch auch diesmal gelang den Gastgebern (64.) erneut der Einstand. Zwei Minuten später erzielte Nick sein zweites Tor und damit aber auch die Wende im Spiel. Nico stellte in der 79. Minute schließlich den Endstand her in einem sehr unterhaltsamen Spiel.

Mylonas – Bauer, Yildirim, Andeberhan, Toy – Timmerevers –– Hinderer, Geraldes [2], Floeter [1], Feze [1] – Lechner [2]; Reiner, Kiraz, Ghebreselasie, Gashi, Teuber