Herren I, 04.06.2023

04.06.2023, Kreisliga B4; 29. Spieltag, Herren

TSV Heumaden I – SG West II    4:2 (3:0)

Auf der Zielgeraden!
Nachdem das Meisterschaftsziel bereits seit längerem erreicht ist, sind die Herren I ihrem nächsten Ziel inzwischen sehr nahe gekommen, nämlich ohne Niederlage die Runde zu beenden. Zudem wurde am Sonntag eine weitere, nicht zu toppende Marke aufgestellt: alle Liga-Heimspiele der Saison wurden gewonnen! Mit breiter Brust starteten denn auch die Jungs in die Partie, machten bereits vor der Pause mit drei Toren durch Geraldes (8.) und zweimal Lechner (26./40.) alles klar.
Nach dem Wechsel schaltete der TSV deutlich zurück, was prompt mit einem Gegentor bestraft wurde. Philipp war heute jedoch treffsicher und stellte in der 82. Minute den alten Abstand her. Der letzte Gegentreffer nach einem Freistoß war zwar ärgerlich, aber der Sieg war nie in Gefahr.

Mylonas – Bauer, Teuber, Podvorica F., Kiraz – Duran, Ghebreselasie – Hinderer, Geraldes [1], Gashi – Lechner [3]; Karan, Podvorica A., Vlajkovic, Toy