Herren I, 30.10.2022

30.10.2022, Kreisliga B4; 9. Spieltag, Herren

TSV Heumaden I – SV Rot I    6:3 (6:0)

Tolle erste Halbzeit!
Der Gästetorwart konnte einem zunehmend leid tun, hatte doch Philipp bereits nach 2 Minuten den TSV nach einer blitzschnellen Kombination über rechts in Führung gebracht. So ging es Schlag auf Schlag, erfolgreiche Balleroberungen, präzise Pässe und schnörkellose Torabschlüsse brachten dem TSV eine 6:0-Führung (3x Philipp, 3x „Junior“) zur Pause ein. Dabei spielten die Gäste beileibe nicht schlecht, aber Christos im heimischen Tor und seine Vorderleute waren zunächst immer Herr der Lage.
Nach der Pause schalteten die Gastgeber leider zwei Gänge zurück. So kam Tabellennachbar Rot dann auch zu Gelegenheiten und versenkte den Ball dreimal (55./77./86.) im heimischen Gehäuse. In Gefahr kam der Sieg allerdings nie. Lohn für das couragierte Spiel ist nun Platz 2,  punktgleich mit Sielmingen auf Platz 1.

Heute waren Einsatzfreude, Teamgeist, Tempo, Leidenschaft, Zielstrebigkeit und Effizienz im Abschluss und damit das ganze Potential dieser Mannschaft zu sehen. Wenn die Jungs diese Leidenschaft regelmäßig auf den Platz bringen, werden wir noch viele schöne Spiele bejubeln dürfen.

Iroghama – Karan, Teuber, Podvorica, Toy – Timmerevers, Shkodra – Hinderer, Lechner [3], Nager [3] – Kryezin; Kiraz, Reiner, Giordano, Ghebreselasie, Mylonas