November/Dezember 2022 Ligabetrieb

22.12.2022

12.12.2022

Ungeschlagen in die Rückrunde!
Ein 0:0 ist für die Herren I zwar unüblich, trotzdem kann das Team mit Stolz in den Weihnachtsurlaub gehen, eine Vorrunde ohne Niederlage und die Tabellenführung ist ein toller Erfolg!
Auch die Zweite verabschiedet sich mit einer guten Leistung, auch wenn beim 0:1 drei Punkte in Sielmingen blieben..

04.12.2022

Herbstmeisterschaft in trockenen Tüchern!
Mit dem 3:1-Sieg gegen FC Cannstatt II sichern sich die TSV-Herren bereits einen Spieltag vor Ende der Vorrunde die Herbstmeisterschaft.
Glückwunsch!
Die Herren II müssen dagegen nach gutem 0:1 zur Pause am Ende gegen Cannstatt I mit 0:6 kleinere Brötchen backen. Gegen den Tabellendritten war allerdings von vornherein mit einer Niederlage zu rechnen.

27.11.2022

Stark gespielt!
Die Frauen I holen mit dem 2:2 bei Tabellenführer Gröningen-Satteldorf überraschend einen wichtigen Punkt.
Auch die Herren II spielen gegen Hoffeld II ein starkes Spiel und gewinnen mit 4:3. Die Herren I setzen mit dem 4:1 gegen Verfolger Hoffeld I ihre Siegesserie fort und festigen die Tabellenführung.
Glückwunsch, gut gemacht!

19.11.2022

Gut gepunktet!
Herren I gewinnen 6:1 bei West II und festigen die Tabellenführung, die Herren II halten mit 0:5 die Niederlage gegen Tabellenführer West I in Grenzen.

Die Frauen I holen beim 2:0 gegen Langenbeutingen drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

13.11.2022

Schwarzer Tag für die Frauen:!
Die Frauen II verlieren trotz Überlegenheit mit 0:3 in Oppenweiler, die Frauen I verspielen in Dürrenzimmern eine 3:2-Führung und verlieren am Ende mit 3:6.
Die Herren II schlagen sich achtbar beim 0:2 gegen Eintracht I und die Herren I bezwingen Eintracht II mit 3:0.

06.11.2022

Herren übernehmen Tabellenführung!
Dank einem deutlichen 6:1-Sieg in Kaltental bei gleichzeitigem Sielminger Punktverlust stehen die Herren I erstmals an der Tabellenspitze.
Auch die Frauen I gewinnen gegen den Tabellenzweiten Ellwangen mit dem 3:0 drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nur 1 Punkt holen dagegen die Frauen II beim 0:0 gegen Waldebene-Ost II und die Herren II gehen beim 2:4 gegen Kaltental II gänzlich leer aus.

Demnächst:

Nachrichten aus unserem Talentschuppen:

Was wurde aus der ehemaligen SGM-Juniorin Madeleine Steck (DFB-U20)?

(Foto DFB-U20 am 26.11.21)
Ehemalige SGM-Juniorin Madeleine Steck wird in Bulgarien mit der DFB-U17 Europameister!!!

(Foto DFB) (Finaleinzug EM 2019)
Was wurde aus der ehemaligen SGM-Juniorin Franziska Harsch?

****************************************************

Willkommen auf der Website der TSV Heumaden Fußballabteilung!
Hier findet ihr alle nötigen Infos zu den Mannschaften, die neuesten Spielberichte und vieles mehr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage und freuen uns auch über neue Gesichter auf unserem Sportgelände – frei nach unserem Motto:

TSV Heumaden, wo Integration spielend gelingt!“