August/September/Oktober Ligabetrieb

30.10.2022

Tabellenführung verspielt!
Dank einer völlig verkorksten 2. Hälfte verlieren die Frauen II in Birkmannsweiler 1:2 und damit auch die Tabellenführung. Mit 1:3 gegen Rot II müssen sich auch die Herren II geschlagen geben.
Dagegen holen die Frauen I mit 2:1 in Sülzbach drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Den Vogel schießen jedoch die Herren I ab, die nach einer begeisternden ersten Hälfte gegen Rot I mit 6:0 vorne liegen und mit dem 6:3 beim Schlusspfiff auf Platz 2 klettern.

23.10.2022

Durchwachsene Ergebnisse!
Während die Frauen II (3:1 gegen Bernhausen) und die Herren I (5:3 bei Steinhaldenfeld/Max-Eyhth-See II) weiter auf der Erfolgswelle reiten, müssen die Frauen I gegen Wendlingen (1:3) und die Herren II bei Steinhaldenfeld/Max-Eyhth-See I (1:6) leider die Punkte abgeben.

16.10.2022

Wieder viele Tore an diesem Sonntag!
Die Frauen II setzen ihren Siegeszug mit 2:1 auch bei Verfolger Obertürkheim fort, die Herren II halten beim 0:3 gegen Weilimdorf erstaunlich gut mit.
Die Frauen I wachen beim VfB Stuttgart II leider zu spät auf und machen aus 0:4 noch ein 3:4.
Zu guter letzt gewinnen die Herren I mit 7:0 gegen Weilimdorf II.

09.10.2022

Frauen und Herren I punkten erneut,
nur die Herren II müssen bei SKV Al Q´uds I mit 0:7 die Segel streichen.

Die Herren I gewinnen dort mit 3:1, während die Frauen I im Heimderby gegen SV Hoffeld I mit 2:0 siegreich bleiben. Bereits vorher setzten die Frauen II ihre Siegesserie mit einem 3:1 gegen TSV Uhlbach fort und haben nun die Tabellenführung in der Bezirksliga übernommen.
Gratulation!

02.10.2022

12 Punkte!
Da war Dampf dahinter! Erst holen die Frauen II mit 1:0 in Backnang den dritten Sieg im dritten Liga-Spiel und die Frauen I sind bei Normannia Gmünd mit 6:4 erfolgreich.
Dann legen die Herren II mit 4:1 gegen Steinenbronn II nach und auch die Herren I gegen Steinenbronn I zeigen ihre Talente beim 8:2.

25.09.2022

Torreiche Spiele!

Drei Punkte für die Frauen II beim 5:2 gegen Oeffingen, ebenfalls 3 Punkte beim 7:2 auf dem Fasanenhof für die Herren I.

Dagegen lassen die Herren II mit 0:10 heftig Federn, und auch die Frauen I müssen Verbandsligaabsteiger Jebenhausen mit 1:3 die Punkte überlassen.

18.09.2022

Drei Punkte für die Frauen II!
Mit einem 3:1-Sieg bei Hegnach II starten die Frauen II in die Bezirksligasaison.
Die Herren I punkten beim 1:0 gegen Birkach II ebenfalls, die Herren II müssen gegen Birkach I dagegen mit 1:4 die Segel streichen.

11.09.2022

Erfolgreicher Sonntag!
Die Frauen I holen in Erdmannhausen dank einem Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 die ersten drei Punkte in der Landesliga.
Vorher waren die Frauen II bereits mit einem mühsamen 3:2-Sieg in Lauchhau-Lauchäcker in die zweite Runde des Bezirkspokals eingezogen.

04.09.2022

Fehlstart für die Frauen I!
Trotz deutlicher Überlegenheit verlieren die Frauen dank mangelhafter Chancenverwertung ihre erste Partie gegen Sontheim/Brenz mit 1:2.
Beide Herrenteams holen bei Sportkultur jeweils einen Punkt. Die Zweite mit 2:2, die Erste mit 3:3.

28.08.2022

Herren in der nächsten Pokalrunde!
Mit einem erst in den Schlussminuten gesicherten 4:2-Sieg gegen Kaltental erreichen die Herren I die nächste Runde im Bezirkspokal.
Erwartungsgemäß schieden dagegen die Frauen I in der 2. Runde des Verbandspokals gegen die Regionallistinnen des SV Hegnach aus, zogen sich beim 0:3 mit beherztem und engagierten Spiel und etwas Alu-Glück jedoch erstaunlich gut aus der Affäre.
Glückwunsch für die guten Leistungen!

21.08.2022

Nächste Pokalrunde erreicht!
In einem intensiven, taktisch geprägtem Spiel und auch dank einer grossartigen Fußabwehr ihrer Torhüterin in der Schlußminute behalten die Frauen I mit 2:1 gegen TSV Wendlingen die Oberhand und nehmen erfolgreich Revanche für die Niederlage im letzten Rückrundenspiel.

Glückwunsch!
In der nächsten Runde wartet dann der Sieger der Partie SV Hoffeld gegen SV Hegnach (Regionalliga!) auf die SGM-Mädels.

Demnächst:

Nachrichten aus unserem Talentschuppen:

Was wurde aus der ehemaligen SGM-Juniorin Madeleine Steck (DFB-U20)?

(Foto DFB-U20 am 26.11.21)
Ehemalige SGM-Juniorin Madeleine Steck wird in Bulgarien mit der DFB-U17 Europameister!!!

(Foto DFB) (Finaleinzug EM 2019)
Was wurde aus der ehemaligen SGM-Juniorin Franziska Harsch?

****************************************************

Willkommen auf der Website der TSV Heumaden Fußballabteilung!
Hier findet ihr alle nötigen Infos zu den Mannschaften, die neuesten Spielberichte und vieles mehr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken unserer Homepage und freuen uns auch über neue Gesichter auf unserem Sportgelände – frei nach unserem Motto:

TSV Heumaden, wo Integration spielend gelingt!“