04.06.2022

04.06.2022, Kreisliga B2; 29. Spieltag, Herren

TSV Heumaden II – SG Weilimdorf I  0:18 (0:8)

Dickes Pfund!
Von vornherein konnte es gegen den Tabellenzweiten Weilimdorf nur um Schadensbegrenzung gehen. Zudem war der Kader heute urlaubs- und verletzungsbedingt äußerst eng, obwohl man zum ersten Mal in dieser Saison vorsorglich Flex angemeldet hatte. Immerhin hielt das Abwehrbollwerk bis zum ersten Gegentor 9 Minuten lang stand. Die Gäste dagegen spielten flexibel und waren immer wieder mit Steilpässen über die Flügel erfolgreich. Auch dank einiger toller Paraden des TSV-Torhüters hielt sich der Rückstand zur Pause mit 0:8 noch halbwegs in Grenzen. Nach dem Wechsel verschärfte Weilimdorf dann allerdings das Tempo, während den Gastgebern zunehmend die Luft ausging und diese am Ende in Unterzahl mit 18 Gegentoren vom Platz gehen mussten.
Beim letzten Saisonspiel nächste Woche sind dann hoffentlich wieder alle Mann an Bord, so dass man in Steinhaldenfeld nicht auch zum Kanonenfutter wird.

Petruso – Bala, Toto (Öztürk), Schönherr, Brenner – Kablan, Baptista, Spendou – Fleck