Herren II, 29.05.2022

29.05.2022, Kreisliga B2; 28. Spieltag, Herren

TSV Steinenbronn II – SV Heumaden II  2:3 (1:2)

Hauptsache gewonnen!
Die heutige Partie in Steinenbronn stand wohl unter keinem guten Stern. Nachdem der eingeteilte Schiedsrichter nicht aufgetaucht war und die Partie schließlich verspätet mit einem dankenswerterweise von Steinenbronn gestellten Ersatzschiedsrichter starten konnte, wurde die Partie von Anfang an hitzig (insbesondere von Heumadener Seite) geführt. Schon nach 7 Minuten waren die Gastgeber durch ihren schnellen Stürmer in Führung gegangen, den die TSV-Abwehr selten in den Griff bekam. Chris Spendou glich nach schöner Vorarbeit von Danjdl Bala in der 15. Minute aus. Warum daraufhin das TSV-Team endgültig aus der Rolle fiel, ist eigentlich unerklärlich. Es dauerte lange, bis wieder richtig Fußball gespielt wurde und das prompt erfolgreich. Sasa Bakaric erzielte noch vor der Pause (41.) die Führung der Gäste.
Ruhiger ging es glücklicherweise nach dem Wechsel zu. Zwar glich Steinenbronn in der 51. Minute aus, doch Danjdl Bala veredelte eine Freistoßflanke per Kopf (67.) zur erneuten Gästeführung und dank kämpferischem Einsatz in der Schlussphase auch zum verdienten Endstand.

Petruso – Brenner (Askale), de Roo, Terzic – Atasay, El Karam, Thierauf – Bala [1], Metehan, Aichele – Bakaric [1] – Spendou [1], Öztürk, Askale, Baptista