Herren I, 29.05.2022

29.05.2022, Kreisliga B4; 28. Spieltag, Herren

TSV Steinenbronn I – Heumaden I    8:4 (6:2)

Selbst 4 Tore reichen nicht!
Beim Verfolger Steinenbronn kam der TSV diesmal bös unter die Räder. Das Unheil begann früh, schon nach 15 Minuten hatten die Gastgeber zwei Tore vorgelegt. Zwar konnten Marco und Philipp (18./31.) noch ausgleichen, doch danach verloren die Gäste im Mittelfeld völlig den Zugriff, bekamen auch keine Konter mehr auf die Reihe und kassierten so bis zum Pausenpfiff satte 4 weitere Gegentore. Insbesondere der Steinenbronner Kapitän konnte dabei nach Belieben schalten und walten und war von der Gästedefensive nicht wirkungsvoll zu bremsen.
Erst nach dem Wechsel setzte sich der TSV besser in Szene und gestaltete die Partie nun ausgeglichener. Wiederum Marco (55.) und Philipp (90.) machten das Ergebnis erträglicher, doch ernsthaft in Gefahr geriet Steinenbronn nie, auch dank zweier (60./88.) weiterer Tore.

Jakob – Kniess, Karan (de Roo), Ferreira (Teuber), Burkhardt (El Karam)– Hofstadler, Reiner – Hinderer [2], Lechner [2], Yilmaz (Rodrigues) – Nager

Ludwig Müller