Herren I, 08.05.2022

08.05.2022, Kreisliga B4; 25. Spieltag, Herren

SV Eintracht Stgt – TSV Heumaden I   0:3 (0:0)

Späte Entscheidung!
Lange neutralisierten sich die Kontrahenten im Lokalderby auf der Waldau durch intensives Spiel im Mittelfeld, so dass in der ersten Hälfte nur wenig echte Torgelegenheiten zu sehen waren. Einmal hatte Eintracht nach einem missglückten TSV-Freistoß die Möglichkeit zur Führung, doch Matze Jakob reagierte prächtig – auf der anderen Seite landete ein Kopfball von Timmerevers an der Latte, und zweimal blieb der Eintracht-Keeper kurz vor der Pause Sieger gegen F. Kaiser.
Auch nach der Pause hatten die Gastgeber die erste Chance zur Führung, wobei nun der TSV immer häufiger nach vorne kam. Ein weiteres Mal Alu leitete dann die starke TSV-Phase mit der Führung durch Timmerevers per Flugkopfball (79.) nach Hinderers Freistoß ein, vier Minuten später verwandelte Hinderer einen Freistoß direkt. Weitere 3 Minuten später nahm Nager einen Torabschlag auf und netzte mit unwiderstehlichem Antritt zum deutlichen, aber etwas zu hoch ausgefallenen Sieg ein.

Jakob – Bala, Karan, Timmerevers [1], Rogge (Burkhardt) – Reiner, Karimi (Hofstadler) – Nager [1], Hinderer [1], Yilmaz (Kniess) – F. Kaiser (Lechner) –  Spendou, Teuber