Herren I, 01.052022

01.05.2022, Kreisliga B4; 24. Spieltag, Herren

TSV Heumaden I – TSV Jahn Büsnau II    4:2 (2:2)

Starke Schlussphase!
Die Gäste aus Büsnau waren nicht zu unterschätzen, was der TSV durch den Rückstand aus der 28. Minute auch erfahren musste. Glücklicherweise konnte Nager umgehend wieder ausgleichen, doch zehn Minuten später lag man schon wieder zurück. Doch auch diesmal schlugen die Gastgeber mit einem Elfmetertor durch Hinderer postwendend zurück, zusätzlich kassierten die Gäste bei dieser Szene einen Platzverweis.
Dies machte sich nach der Pause zunehmend bemerkbar. Anfangs bestimmten zwar die Gäste noch das Spiel, doch nach Yilmaz‘ Führungstreffer in der 67. Minute nach schönem Direktspiel über mehrere Stationen geriet Büsnau immer stärker unter Druck. Während F. Kaiser mit einem Hammer ans Lattenkreuz erfolglos war, stellte Timmerevers nach einer einstudierten Eckballkombination (82.) den letztlich verdienten 4:2-Endstand her.

Spendou – Hinderer [1], Karan (Teuber), Yilmaz [1] (Brenner), Burkhardt (Benner), F. Kaiser, Reiner, Hofstadler (Rogge), Nager [1], Bala, Timmerevers [1] – Kniess, Petruso, Lechner