Herren I, 24.04.2022

24.04.2022, Kreisliga B4; 22. Spieltag, Herren

TSV Heumaden I – Sportkultur II    5:2 (2:1)

Sicher gewonnen!
Der TSV musste auch diesmal verletzungsbedingt wieder einige Umstellungen vornehmen. Nicht alles lief deshalb wie geplant und trotzdem führten die Gastgeber schon nach 17 Minuten nach Toren von Yilmaz und Nager mit 2:0. Die Gäste konnten jedoch in der 32. Minute nach einem Missverständnis in der Abwehr verkürzen.
Fünf Minuten nach Wiederanpfiff stellte Ernesto wieder den alten Abstand her. Sicherheit gab das jedoch nicht, die Gäste kamen auf und verkürzten kurze Zeit später erneut. Erst nach einem kuriosen Eigentor war deren Widerstand gebrochen, wobei auch der Umstand mithalf, dass das Team von Sportkultur häufig mit sich selbst haderte. Den Endstand besorgte in der Nachspielzeit wiederum Yilmaz nach einer gelungenen Eckballkombination.

Jakob – Hinderer, Rogge, Yilmaz [2], Karimi, Reiner, Kniess (Ferreira), Nager [1], Bala (Brenner), de Roo (Teuber), Hofstadler – Karam, Petruso, Lechner