Herren I, 27.03.2022

27.03.2022, Kreisliga B4; 18. Spieltag, Herren

TSV Heumaden I – SGM FSV/Spvgg Ost I    0:5 (0:1)

Eine Nummer zu groß!
Eine Halbzeit lang konnte sich der TSV mit seiner neu formierten Mannschaft passabel gegen den Angstgegner von der Waldebene Ost wehren, ließ nur wenig zu, spielte gut mit und hatte auch eigene Torchancen. Der Rückstand aus der 19. Minute war reichlich unglücklich, als ein „Presskopfball“ nach Freistoß vom Innenpfosten ins Tor trudelte.

Nach dem Wechsel kam der TSV zwar dominant aufs Spielfeld, musste jedoch früh (51.) einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, verlor danach leider die spielerische Linie und lief gegen die schnellen Ostler mehrfach in deren präzise Konter (62./72./82.), die schon in der Vorrunde eine 1:5 Niederlage bedeutet hatten.

Das ganze Team zeigte lobenswert hohe Einsatzbereitschaft, war jedoch in Strafraumnähe zu harmlos, da die letzten Pässe meist ungenau gespielt wurden. Hier wurde vor allem die fehlende Einspielungszeit des neuen Teams deutlich.

Jakob – Hinderer, Karan, Yilmaz, Karimi, Reiner, Kniess, F. Kaiser, Timmerevers, Teuber, Lechner – Giboire, Rodrigues, Nager, Bala – Petruso, Rogge, de Roo