Herren I, 20.03.2022

20.03.2022, Kreisliga B4; 17. Spieltag, Herren

TSV Birkach I – TSV Heumaden I    0:3 (0:1)

Diesmal deutlich!
Vor 3 Wochen tat sich der TSV im Heimspiel gegen Birkach schwer, diesmal war das Spiel vom Ergebnis her eine klare Sache. Aber auch vom Spielverlauf waren die Gäste die klar dominierende Mannschaft, schnürten die Gastgeber weitgehend in deren eigener Hälfte ein und arbeiteten nach hinten sauber. Trotzdem konnte die frühe Führung durch Philipp Lechner lange nicht ausgebaut werden, was vor allem an fehlender Konzentration beim letzten Pass und im Torabschluss lag. So musste man fast noch ein Gegentor befürchten, bevor Philipp Lechner mit 2 Toren in der 84. und 90. Minute die Sache endgültig klar machte.
Die Unkonzentriertheiten sollten abgestellt werden, damit macht man nur den Gegner stärker und gefährdet unter Umständen den Erfolg in einem eigentlich klaren Spiel!

Haji – Hinderer, Wede, Münzenmay, Schehab, A. Tomic, Karan, Pereira, Vitola, Langnaese, Lechner [3] – Giboire, I. Tomic, Karimi, Timmerevers, Reiner, Rogge