Herren II, 13.03.2022

13.03.2022, Kreisliga B2; 16. Spieltag, Herren

TSV Heumaden II – SV Heslach   2:1 (2:1)

Harte Arbeit!
Am heutigen Frühlingssonntag bekam es die TSV-Reserve mit einem körperlich robusten Gegner mit pfeilschnellen Stürmern zu tun. Dabei zog sich der TSV trotz spielerischer Unterlegenheit gut aus der Affäre, indem alle bedingungslos fighteten –  und mit schnellen Stürmern kann der TSV ja ebenfalls aufwarten. Davon bekamen die Zuschauer zwischen 25. und 27. Minute eine schöne Kostprobe, als erst die Gäste plötzlich zu zweit frei vor dem Torhüter standen und mühelos vollendeten. Und auch kurz danach, als erst Yilmaz durchsprintete und am Torhüter scheiterte, gleich darauf aber Nager einen Steilpass erlief und vollendete. Yilmaz gelang schließlich in der 44. Minute der Siegtreffer mit einem schönen Ball ins lange Eck.

Abwechslungsreich ging es nach der Pause weiter, Heslach hatte zwar mehr vom Spiel, aber wenige zwingende Möglichkeiten. Anderseits gelang auch dem TSV der befreiende dritte Treffer nicht, so dass zwar der Druck immer grösser, dank kämpferischem Einsatz der Vorsprung aber durchs Ziel gebracht werden konnte. An dieser Stelle beste Genesungswünsche an den Gästetorhüter, der sich beim Zusammenprall mit einem TSV-Stürmer am Knie verletzte und ausscheiden musste.

Haji – Burkhardt (Teuber), Bala, Yilmaz [1], Rodrigues (Spendou), Hofstadler (Kniess), Karimi, Schehab (I.Tomic), Karam, Wede, Nager [1]