März/April/Mai/Juni Ligabetrieb

26.06.2022

Geschafft!
Mit einem 4:0-Sieg gegen Hegnach II im Relegationsspiel sichern sich die Frauen II den Klassenerhalt in der Bezirksliga.

Gratulation!

04.06.2022

Frauen II bleiben am Tabellenende!
Mit dem 0:0 beim direkten Abstiegskonkurrenten Bernhausen bleibt die SGM II endgültig auf dem letzten Tabellenplatz und kann nur noch auf das Aufstiegs-/Abstiegs-Roulette hoffen. Die SGM I (Platz 3) unterliegt in Wendlingen (Platz 2) nicht unerwartet mit 4:2, die Herren II zuhause gegen Weilimdorf I mit 0:18. Drei Punkte dagegen für die Herren I beim 3:1 gegen Weilimdorf II und damit weiterhin 2 Punkte Vorsprung auf Platz vier!

29.05.2022

Auch 4 Tore reichen nicht!
Mit 4:8 geschlagen müssen die Herren I die Heimreise aus Steinenbronn antreten, während die Herren II sich an gleicher Stelle einen 3:2 Sieg erkämpfen.!

22.05.2022

6 Punkte an diesem Sonntag!
Zwar mussten die Frauen I mit dem 2:6 gegen Plattenhardt die Segel streichen und anschließend zur Meisterschaft gratulieren, doch holten die Frauen II mit 4:2 gegen Birkmannsweiler/Steinach endlich mal wieder 3 Punkte.
Die Herren I gewinnen 2:1 in Leinfelden und festigen damit Platz 3.
Glückwunsch nochmals nach Plattenhardt zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Verbandsliga!

15.05.2022

Dickes Pfund für die Erste!
Nicht ganz unerwartet holt Tabellenführer Slaven Stgt beim TSV 3 Punkte. Das 1:10 tut allerdings weh.

Gejubelt haben dagegen die Herren II beim 3:1-Sieg gegen Slaven II, ebenso wie die Frauen I beim 5:0 in Sontheim.
Pech hatten wieder einmal die Frauen II, die beim Tabellenzweiten Weilimdorf zwar mithalten konnten, aber trotzdem mit 1:2 unterlagen..

08.05.2022

3 Tore in 8 Minuten!
Die TSV-Herren I erzwingen die Wende im Spiel bei Eintracht Stuttgart mit 2 Toren nach Freistössen und legen sogar noch ein weiteres nach.
Vorher verzeichneten die Frauen II beim 1:1 gegen Oeffingen zwar 2 Alutreffer, verpassen dadurch aber ein weiteres Mal, etwas näher ans rettende Ufer zu kommen, da Abstiegskonkurrent Backnang punktete.

01.05.2022

Sieg für die ersten Mannschaften!
Herren I gewinnen 4:2 gg Büsnau I, Herren II kassieren gegen Büsnau I 23 Gegentore.

Frauen I holen beim 3:0 in Gammesfeld wieder 3 Punkte, die Frauen II kommen in Backnang über ein 0:0 trotz vieler Torchancen nicht hinaus.

24.04.2022

Kein Tag für unsere Frauenteams!
Mussten die Frauen II im Spiel Letzte gegen Erste der Tabelle mit der 1:3-Niederlage gegen Oppenweiler/Sulzbach noch rechnen, fiel die 1:2-Niederlage der Frauen I gegen Gröningen-Satteldorf nach zuletzt 6 deutlichen Siegen völlig aus dem Rahmen.

Bei den Herren zog sich die Zweite beim 0:5 gegen Sportkultur I noch passabel aus der Affäre und die Herren I holten mit 5:2 gegen Sportkultur II als einziges Team 3 Punkte.

16.04.2022

Frauen I nicht zu bremsen!
Ersatzgeschwächt, aber trotzdem diszipliniert gespielt. So mussten auch die Tabellendritten aus Erdmannhausen mit 5:1 geschlagen die Heimreise antreten. Clara mit erneut 4 Toren war die Garantin für den auch in dieser Höhe verdienten Sieg.
Die Herren II mussten dagegen bereits am Donnerstag bei KF Ilirida I eine 1:3 Niederlage hinnehmen.

10.04.2022

Frauen I nicht zu bremsen!
Trotz 1:2 Rückstand stand am Ende in Winnenden ein 7:3-Sieg im Spielbericht. Ganz im Gegensatz zu den Frauen II, die in Obertürkheim nach einer schwachen Leistung 0:3 unterlagen.
Die Herren II überließen beim 1:3 gegen Palästina Stgt I erwartungsgemäß die Punkte, ebenso erwartungsgemäß, wie die Herren I gegen Palästina II deutlich mit 4:0 siegreich waren.

27.03.2022

Siegesserie der Frauen geht weiter!
Mit 4:0 gewinnen die Frauen I in Obertürkheim auch ihr nächstes Spiel deutlich und ziehen nach Punkten mit den Gegnerinnen gleich.
Die Herren I müssen dagegen gegen Angstgegner Stgt-Ost eine 0:5-Niederlage einstecken.

20.03.2022

6 verdiente Punkte!
Die Frauen I gewinnen das 3. Spiel in Folge mit 4:1 gegen Normannia Gmünd und verlassen damit die Abstiegsplätze, die Herren I gewinnen in Birkach mit 3:0 und bleiben damit auf den vorderen Tabellenplätzen.
Die Herren II zogen dagegen in Birkach mit 3:5 den kürzeren.
Die Frauen II waren im Vorbereitungsspiel in Kaltental mit 2:0 erfolgreich.
Glückwunsch!

13.03.2022

Erfolgreicher Sonntag!
Die Frauen 1 kehren mit einem 1:0-Sieg aus Westernhausen zurück und tauschen mit den Gegnerinnen die Plätze. Die Herren II ringen zuhause die Gäste aus Heslach mit 2:1 nieder und holen ebenfalls 3 Punkte.
Glückwunsch!

06.03.2022

Verdienter Sieg!
Mit 2 Toren von Clara und Tabea wurde das letzte Vorrundenspiel der SGM in der Landesliga gegen Langenbeutingen mit 2:0 gewonnen und 3 verdiente Punkte im Abstiegskampf eingefahren. Weiter so!

26.02.2022

Durchwachsener Pflichtspielstart!
Mit 2:4 verlieren verlieren die Herren II gegen Birkach II. Besser machen es die Herren I, die Birkach I nach einem 0:1- Rückstand am Ende noch mit 2:1 in die Knie zwingen.

09.02.2022

Aktuelle Corona-Regeln kurz gefasst!

26.01.2022

Große Ehre für den TSV Heumaden!

Im Rahmen der „DFB-Aktion Ehrenamt“ wurde im Fußballbezirk Stuttgart neben Peter Burkert (VfL Stuttgart, Kategorie Ehrenamtspreis) kürzlich auch Sophia Müller vom TSV Heumaden (Kategorie Junge Fußballhelden – Aktion Junges Ehrenamt) ausgezeichnet.

Sophia wurde hier für ihr langjähriges und intensives Engagement als stellvertretende Abteilungsleiterin, Jugendleiterin Kinder, Trainerin und, und, und… eine hochverdiente Würdigung zuteil.

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön von den Fußballer*innen aller Altersklassen!!!