Herren II, 24.10.2021

24.10.2021, Kreisliga B2; 9. Spieltag, Herren

TSV Heumaden II – SV Eintracht Stgt II   0:2 (0:1)

Weitere Niederlage!
In einem hektischen Spiel mit vielen Nickeligkeiten hatten die Gäste zwar die bessere Spielanlage, aber der TSV hielt mit viel Kampfgeist dagegen. So dauerte es bis zur 44. Minute, bis Eintracht in Führung gehen konnte, bezeichnenderweise durch ein Eigentor. Unglücklicherweise legten die Gäste gleich nach Wiederanpfiff zum 0:2 nach, als die TSV-Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam. Bei dem auch nach der Pause verbissenen Kampf im Mittelfeld mit vielen verlorenen Bällen auf beiden Seiten hatte der TSV immerhin zweimal die Gelegenheit zum Anschluss – ein Tor (67.) wurde wegen vorangegangenem Stürmerfoul aberkannt, eine zweite Gelegenheit (75.) machte der Gästetorhüter zunichte, als er sich dem TSV-Stürmer nach einem Steilpass perfekt im Weg stand. Auch in der Nachspielzeit war noch eine Halbchance zu sehen, aber der TSV-Stürmer bekam den Ball nicht unter Kontrolle.

Die Mannschaft steckte nie auf und versuchte bis zum Schluss, das Ergebnis zu verbessern.

Petruso – Atasay, Yilmaz, Kaiser, Rodrigues, Kniess, Tawhidulla, Baptista, Terzic, Ferreira, Bala – Thierauf, Metehan, Ghassemimolahajlou, Askale