Herren II, 10.10.2021

10.10.2021, Kreisliga B2; 7. Spieltag, Herren

TSV Heumaden II – SG Stgt-West I   0:4 (0:2)

Gegner zu stark!
Gleich zu Beginn zeigten die Gäste, wer heute Herr auf dem Platz ist und schnürten den TSV in der eigenen Hälfte ein. Es dauerte mehr als 10 Minuten bis zum ersten Entlastungsangriff der Gastgeber. Aber trotz der drückenden Überlegenheit von West schafften es die Mannen um Bernardo mit vielbeiniger Abwehr bis zur 41. Minute, ihr Tor rein zu halten. Erst dann gelang es den Gästen, nach einer guten Kombination den Ball im langen Eck unterzubringen. Tor Nummer 2 in der 45. Minute resultierte aus einem direkt ins Dreieck verwandelten Freistoß von der Strafraumlinie.
Mit einer weiteren guten Kombination (52.) baute West die Führung aus. Heumaden verteidigte weiterhin engagiert und kam in der Nachspielzeit sogar noch zu einem Eckball, der nichts einbrachte. Besser machten es die Gäste ebenfalls per Eckball, der am langen Pfosten erfolgreich zum 0:4 eingeköpft wurde.

Lobenswerte kämpferische Einstellung über 90 Minuten; auch wenn der Gegner deutlich überlegen war, ließ sich die Mannschaft nicht hängen.

Petruso – Toto, Yilmaz, Kaiser, Spendou, Rodrigues, Kniess, Ferreira, Baptista, Terzic, Bala – Thierauf, Atasay, Askale, Franco