Herren I, 10.10.2021

10.10.2021, Kreisliga B4; 7. Spieltag, Herren

TSV Heumaden I – SG Stgt-West II   4:2 (3:0)

Starke erste Halbzeit!
Der TSV startete hochkonzentriert in die Partie, zeigte gute Spielzüge und ließ dank konsequentem Einsatz dem Gegner aus Stgt-West kaum eine Torchance. Nur ein einziges Mal kurz vor der Pause rutschte ein Ball durch, landete aber knapp neben dem Pfosten. Drei Tore von Pereira (7.), Münzenmay (16.) und A. Tomic (32.) sorgten für eine beruhigende 3:0-Halbzeitführung.
Zu beruhigend offensichtlich, denn nach der Pause waren die Gäste viel besser im Spiel und machten mit zwei Gegentoren (52./70.) die Partie wieder spannend. Erst nach dem 4:2 durch Münzenmay in der 82. Minute bekam der TSV wieder Oberwasser und konnte 3 verdiente Punkte einfahren.

Schade, dass nach der Pause der Druck nicht mehr aufrechterhalten wurde. Das könnte auch ins Auge gehen, bitte 90 Minuten konzentriert bleiben!

Friedel – Giboire, Vitola, Langnaese, Wede – A.Tomic [1], Pereira [1] – Hinderer, Berisha, I.Tomic – Münzenmay [2] – Rodrigues, Schehab, Poettgen, Bala