März/April/Mai/Juni 21 Corona

30.06.2021Unsere Frauen brauchen Verstärkung!🙋🏼‍♀️⚽️👯‍♀️

Wir dürfen endlich wieder auf den Platz und die Planungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren. #esgehtwiederlos

Jetzt fehlst nur noch Du 🧐

Wenn Du Bock hast mit uns zu kicken und Jahrgang 2005 oder älter bist, meld Dich bei uns! 🙂

Falls du direkt vorbeikommen möchtest, noch besser!  Aktuell trainieren wir mittwochs und freitags 19:30-21 Uhr ⚽️

19.06.2021

27.05.2021

Seit Donnerstag 27.05.21 rollt der Ball wieder für alle  auf unserem Sportplatz 🔜 ⚽️ Inzwischen sind wir in allen Altersklassen ins kontaktarme Training eingestiegen, und auch die Begrenzungen der Gruppengrösse sind Geschichte! 🙂 Wir freuen uns auf Euch!

Achtung: Seit 19.06.21 darf man wieder ohne Tests usw. teilnehmen. Dies gilt auch für die Trainer*innen.

Weiterhin erforderlich sind für neue Mitglieder und Probetrainingsteilnehmer die unterschriebene Einverständniserklärung, die hier heruntergeladen werden kann.

Im Trainingsbetrieb werdet Ihr auch jetzt von Eurem zuständigen Trainer direkt benachrichtigt und eingewiesen!

07.06.2021

Jetzt fehlst nur noch Du 🧐

Wenn Du Bock hast mit uns zu kicken und Jahrgang 2005 oder älter bist, meld Dich bei uns! 🙂

Falls du direkt vorbeikommen möchtest, noch besser! Denk allerdings bitte daran, dass du einen offiziellen Schnelltest benötigst, der nicht älter als 24h ist. Schüler können auch die 60h gültige Schulbescheinigung vorlegen. Aktuell trainieren wir freitags 19:30-21 Uhr ⚽️

Wir freuen uns auf Dich! 😊

27.05.2021

Ab Donnerstag 27.05.21 rollt der Ball wieder für alle auf unserem Sportplatz 🔜 ⚽️ Ab morgen dürfen wir in allen Altersklassen ins Training einsteigen, und das in 20er Gruppen und kontaktarm! 🙂 Wir freuen uns auf Euch!

Achtung: Ab 6 darf man nur mit einem offiziellen negativen Test bzw. Impfung/Genesung teilnehmen! Schüler benötigen die Bescheinigung der Schule (max. 60 h gültig), alle anderen den max. 24h gültigen Test. Die Trainer können sich bei Bedarf wie bisher vor jedem Training auf der Geschäftsstelle testen lassen.

31.05.2021

Jetzt fehlst nur noch Du 🧐

Falls du direkt vorbeikommen möchtest, noch besser! Denk allerdings bitte daran, dass du einen Schnelltest benötigst, der nicht älter als 24h ist. Aktuell trainieren wir freitags 19:30-21 Uhr ⚽️

*********************************************

27.05.2021

Ab Donnerstag 27.05.21 rollt der Ball wieder für alle  auf unserem Sportplatz 🔜 ⚽️ Ab morgen dürfen wir in allen Altersklassen ins Training einsteigen, und das in 20er Gruppen und kontaktarm! 🙂 Wir freuen uns auf Euch!

Achtung: ab 14 darf man nur mit einem offiziellen (max. 24 h alten) negativen Test bzw. Impfung/Genesung teilnehmen! Die Trainer können sich bei Bedarf wie bisher vor jedem Training auf der Geschäftsstelle testen lassen.

26.05.2021

Jeder – egal ob 6 oder 60 darf nur mit einem offiziellen (max. 24 h alten) negativen Test bzw. Impfung/Genesung teilnehmen! Die Trainer können sich bei Bedarf wie bisher vor jedem Training auf der Geschäftsstelle testen lassen.

03.05.2021

Ab Dienstag 04.05.21 rollt der Ball wieder auf unserem Sportplatz 🔜 ⚽️ Morgen dürfen wir bei den U14 Jungs und Mädels wieder ins Training einsteigen, allerdings nur in 5er Gruppen und kontaktlos! Aber immerhin. 🙂 Wir freuen uns auf Euch!

Achtung!! Wer seinen 14. Geburtstag schon hinter sich hat, darf leider, leider, leider nicht mitmachen. Und die Trainer müssen sich vor jedem Training auf Corona testen lassen!!!

Ein Riesen-Dankeschön schon jetzt an alle Trainer*innen, die diese Mühe in Kauf nehmen und vor jedem Traing das tolle Angebot des TSV Heumaden annehmen, sich in der TSV-Geschäftsstelle einem Schnelltest zu unterziehen.

10.04.2021

Am Freitag 09.04.21 hat der WFV nun die Beendigung und Annullierung der laufenden Saison 2020/21 für Herren, Frauen und Jugend beschlossen. Auf- und Absteiger wird es nicht geben – offen ist allerdings noch das Vorgehen in den Pokalwettbewerben.

31.03.2021

14.03.2021

Ab Montag rollt der Ball wieder auf unserem Sportplatz 🔜 ⚽️ Morgen dürfen wir bei den u15 Jungs und Mädels wieder ins Training einsteigen! Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind 🙂 Wir freuen uns auf Euch!

Achtung!! Für B- und A-Jugend ist bisher kein Training möglich!!!