Frauen II

Die zweite Frauenmannschaft vom Fußball bei der SGM Heumaden/Sillenbuch

 

*******************************************************************

Training

Zeit

Ort:

Elfriede-Löffler-Sportpark (Kemnater Str. 50 – hinter dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Stuttgart Heumaden)

Jahrgänge:

2006 und älter

Kontakt:
Kontakt über: e-mail: fussball-frauen@tsv-heumaden.de

Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge für unsere Frauenmannschaften – schaut doch einfach mal vorbei!

Die Trainer*innen Demian und Samira
SGM Heumaden/Sillenbuch

k

Aktuelles (02.03.24)

Eine schwierige Saison liegt vor den Frauen II, die zuletzt immerhin Platz 3 der Bezirksliga belegten und im Pokalfinale standen. Leider führen die Abgänge in der ersten Mannschaft dazu, dass einige Spielerinnen dauerhaft dorthin wechseln und der Kader trotz Nachrücken einiger B-Mädels nun sehr eng geworden ist.

Im Bezirkspokal stand am 03.09.23 um 15 Uhr die erste Runde als Heimspiel gegen VfB Obertürkheim an. Mit einem 1:0-Sieg kam man eine Runde weiter. Nachdem im Viertelfinale der Gegner nicht antreten konnte und im Halbfinale Leinfelden auf deren Platz mit 3:2 besiegt wurde, steht man nun überraschend erneut im Pokalfinale – wie im Vorjahr gegen Feuerbach.

Zu den Spielberichten
Zum Kader
Zur Tabelle & Spielplan