Frauen I

Die erste Frauenmannschaft vom Fußball bei der SGM Heumaden/Sillenbuch

*****************************************************************

Training

Zeit:

  • Ab Juli 2023 trainieren wir gemäß Vorbereitungsplan in Heumaden. Dazu kommen zwischendurch noch Sonder-Termine. 

Ort:

Elfriede-Löffler-Sportpark (Kemnater Str. 50 – hinter dem Geschwister-Scholl-Gymnasium in Stuttgart Heumaden)

Jahrgänge:

2006 und älter

Kontakt:

Kontakt über: e-mail: fussball-frauen@tsv-heumaden.de

Wir freuen uns jederzeit über Neuzugänge für unsere Frauenmannschaften – schaut doch einfach mal vorbei!

Der Trainer Mido
SGM Heumaden/Sillenbuch

k

Aktuelles (24.03.24)

Auch in der aktuellen Saison geht es ausschließlich um den Klassenerhalt, was mit potentiell bis zu 6 Absteigern nicht einfach werden wird, zumal viele Abgänge zu beklagen waren. Aktuell hat man 6 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen und ist glücklicherweise dank einiger Zugänge in der Winterpause guter Hoffnung, diesen Abstand halten zu können.

Im Verbandspokal stand am 10.09.23 die Begegnung gegen Verbandligisten FV 09 Nürtingen an, gegen die wir kürzlich in einem Freundschaftsspiel immerhin ein 2:2 erreichten. Auch im Pokalspiel ging es wieder genauso eng her; nach 1:1 in der regulären Spielzeit und Verlängerung entschieden die Gäste das Elfmeterduell schließlich mit 6:5 sich.



Zu den Spielberichten
Zum Kader
Zur Tabelle & Spielplan