B-Juniorinnen, 19.10.2016

Verbandspokal 16/17 B-Juniorinnen

SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach – FV Löchgau 1:7 (1:4)

Gegnerinnen waren einfach zu stark!
Mit großer kämpferischer Einstellung versuchten die B-Juniorinnen der SGM gegen die in der oberen Tabellenhälfte der Oberliga Baden-Württemberg platzierten Mädels aus Löchgau mitzuhalten. Das frühe Führungstor der Gäste wurde sogar postwendend ausgeglichen, doch danach zeigten Löchgau teilweise fast blindes Spielverständnis und vor allem eine gnadenlose Effizienz im Torabschluß.
1:7 endete schließlich der Pokalfight, doch die SGM braucht dem Ergebnis nicht lange nachzuweinen, die Leistung stimmte, aber der Klassenunterschied war einfach nicht auszugleichen.

Es spielten:
Anne Nagel – Antonia Reiner, Mara Weber, Hannah Dieterle, Kiara Hauffe, Jana Maulick, Annika Losch, Marie-Sofie Peitl, Lola Forner, Sophia Steck, Julia Kunert, Paulina Losch, Gabriella Coppola

L. Müller

B-Juniorinnen, 21.09.2016

Verbandspokal 16/17 B-Juniorinnen

SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach – TSV Münchingen 2:0 (2:0)

Überraschend weiter!
Dank der Tore von Marie-Sofie Peitl und Annika Losch bereits in der ersten Hälfte der Begegnung erreichen die Mädels die 2. Runde im Verbandspokal.

Es spielten:
Anne Nagel – Maike Notter, Antonia Reiner, Hannah Dieterle, Jana Maulick, Annika Losch, Marie-Sofie Peitl, Lola Forner, Lena Umfahrer, Sophia Steck, Gabriella Coppola, Mara Weber, Paulina Losch, Kiara Hauffe

L. Müller

B-Juniorinnen, 14.10.2015

Verbandspokal 15/16, B-Juniorinnen

SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach – TSV Münchingen 0:2 ( 0:2 )

Gut gekämpft
In der ersten Runde des Verbandspokals hatte die SGM etwas überraschend in Stuttgart-Ost gewonnen und traf nun auf dem Hartplatz in Heumaden auf Münchingen, die aktuell Tabellenzweiten in der Verbandsstaffel. Die höherklassig spielenden Gästespielerinnen hatten in diesem Match sicherlich die bessere Spielanlage, doch die teils noch sehr jungen SGM-Mädels ließen sich dadurch nicht einschüchtern und machten dieses Defizit bis in die Schlussminute durch immensen Kampfgeist wett. Münchingen legte schon vor der Pause 2 Tore vor, aber die SGM war mit ihren Kontern immer brandgefährlich. Leider fehlten die nötigen Nerven beim Torabschluss, sonst wäre bei insgesamt immerhin 5 klaren Torchancen sogar ein Weiterkommen noch möglich gewesen. Starke Leistung!

Es spielten:
Anne Nagel – Antonia Reiner, Mara Weber, Jana Maulich, Annika Losch, Marie-Sofie Peitl, Lola Forner, Sophia Steck, Lena Umfahrer, Julia Kunert, Ira Sosat, Paulina Losch

L. Müller